Vereinsvorstand

free website maker
Lothar Senf

Erster Vorsitzender

Lothar Senf ist seit 2012 engagiertes Mitglied unseres Vereins. Lothar wohnt in Iserlohn-Drüpplingsen und ist als Züchter seltener und ausgefallener Hühnerrassen sehr erfolgreich. Auch als Kaninchenzüchter verzeichnet er große Erfolge und engagiert sich ebenfalls im Vorstand des KZV W343. 
Kontakt:    Tel.: 0172 4803030 ;  
Mail:  lothar-senf@gmx.de
Anschrift:  Auf der Brüche 38 ,  58640 Iserlohn 

Lothar Senf

Zweite Vorsitzende

Heike Koch ist seit 2020  Mitglied unseres Vereins. 
Kontakt:    
Tel.: privat : 02371-42632
Tel.: mobil  : 0151 67247402
Mail: hlp.kohl@gmail.com
Anschrift:  Mühlenstr. 21 , 58640 Iserlohn 

Markus Pfefferkuch

Erster Schriftführer

Markus Pfefferkuch wohnt in Hohenlimburg und züchtet gemeinsam mit seiner Frau Katrin höchst erfolgreich Zwerg-Amrocks.
Kontakt: Mail: m.pfefferkuch@gmx.de

Lothar Senf

Zweiter Schriftführer

Sascha Knüppel ist seit 2021 Mitglied in unserem Verein. Er ist schon viele Jahre in der Zuchtgemeinschaft Knüppel&Mauk der Rassegeflügelzucht verbunden .

Albert Oelmann

Zuchtwart

Robin Sprenger ist seit Jahren begeisterter und erfolgreicher Rassegeflügelzüchter. Er züchtet  Niederrheiner blausperber; Deutsche Zwerg Wyandotten schwarz;
Kontakt: 
Tel.: 0157 54835486

Volker Heinings

Erster Kassierer

Volker Heinings wohnt auf einem ehemaligen Bauernhof in Leckingsen. Dort fühlen sich seine goldfarbenen "Westfälischen Totleger" sehr wohl. Er ist zudem auch Imker und gehört dem Imkerverein Kalthof an. 
Kontakt: Mail: volker@heinings.de 

Sebastian Krzyzanowski

Zweiter Kassierer 

Martin Lück wohnt in Iserlohn und ist seit Jahren erfolgreicher Züchter
Kontakt: 0171 3863683

Anita Schelte

Jugendbetreuer

Stefan Prumbaum 
Kontakt:
Stefan Prumbaum:   0176 47396641



Albert Oelmann

Ehrenvorsitzender

Albert Oelmann ist seit Jahrzehnten begeisterter Rassegeflügelzüchter. Über mehrere Jahre betätigte er sich als Zuchtwrt und führte den Verein als 1. Vorsitzender. Er züchtet u. a. Pfautauben und verfügt als Preisrichter über großes Fachwissen. 
Kontakt: Tel.: 02372-10847  Mail: bina733@googlemail.com 

Walter Birko

Ehrenmitglied

Walter Birko
gehört dem Verein seit 1983 an und hatte während der langen Zeit fast immer Vorstandsämter inne.
Bis ins hohe Alter züchtete er in seinen gepflegten Volieren
in Drüpplingsen Tauben in verschiedenen Rassen, auch als Kaninchenzüchter war Walter äußerst aktiv und erfolgreich. Im KZV W343 Drüpplingsen gehört er zu den Gründern.

Mobirise

Ehrenmitglied

Horst Heumann gehört dem Verein seit 1987 an und hatte
in fast der ganzen Zeit die Aufgabe des Pressewartes inne.
In den letzten Jahren engagierte sich Horst im Vorstand als 2.Vorsitzender. Horst baute die Internet-Präsenz für unseren Verein auf und gestaltete die Homepage. Damit verpasste er dem Verein seinen zeitgemäßen Auftritt. In seinen Streuobstwiesen in Iserlohn-Leckingsen züchtet er Westfälische Totleger in silber. 

Mobirise

Ehrenmitglied



Helma Withers ist seit 2006 Mitglied des RGZV Iserlohn und war zunächst auch als Ausstellerin u.a. von Laufenten bei den Ausstellungen dabei.
Immer aber engagierte sie sich hinter den Kulissen und war immer dort dabei, wo Arbeit wartete, solange sie gesundheitlich konnte!