Der Vereinsvorstand

Lothar Senf

Lothar Senf ist seit 2012 engagiertes Mitglied unseres Vereins. Lothar wohnt in Iserlohn-Drüpplingsen und ist als Züchter seltener und ausgefallener Hühnerrassen sehr erfolgreich. Auch als Kaninchenzüchter verzeichnet er große Erfolge und engagiert sich ebenfalls im Vorstand des KZV W343.

Auf der Brüche 38
58640 Iserlohn

0172-803030
lothar-senf@gmx.de

Heike Koch

Heike Koch ist seit 2020 Mitglied unseres Vereins.

58640 Iserlohn

hlp.kohl@gmail.com

Markus Pfefferkuch

Markus Pfefferkuch wohnt in Hohenlimburg und züchtet gemeinsam mit seiner Frau Katrin höchst erfolgreich Zwerg-Amrocks.

m.pfefferkuch@gmx.de

Sascha Knüppel

Sascha Knüppel ist seit 2021 Mitglied in unserem Verein. Er ist schon viele Jahre in der Zuchtgemeinschaft Knüppel&Mauk der Rassegeflügelzucht verbunden.

Robin Sprenger

Robin Sprenger ist seit Jahren begeisterter und erfolgreicher Rassegeflügelzüchter. Er züchtet Niederrheiner blausperber und Deutsche Zwerg Wyandotten, schwarz.

0157-54835486

Volker Heinings

Volker Heinings wohnt auf einem ehemaligen Bauernhof in Leckingsen. Dort fühlen sich seine goldfarbenen „Westfälischen Totleger“ sehr wohl. Er ist zudem auch Imker und gehört dem Imkerverein Kalthof an.

volker@heinings.de

Martin Lück

Martin Lück wohnt in Iserlohn und ist seit Jahren erfolgreicher Züchter.

0171-3863683

Stefan Prumbaum

0176-47396641

Albert Oelmann

Albert Oelmann ist seit Jahrzehnten begeisterter Rassegeflügelzüchter. Über mehrere Jahre betätigte er sich als Zuchtwart und führte den Verein als 1. Vorsitzender. Er züchtet u. a. Pfautauben und verfügt als Preisrichter über ein großes Fachwissen.

02372-10847
bina733@googlemail.com

Horst Heumann

Horst Heumann gehört dem Verein seit 1987 an und hatte in fast der ganzen Zeit die Aufgabe des Pressewartes inne. In den letzten Jahren engagierte sich Horst im Vorstand als 2.Vorsitzender. Horst baute die Internet-Präsenz für unseren Verein auf und gestaltete die Homepage. Damit verpasste er dem Verein seinen zeitgemäßen Auftritt. In seinen Streuobstwiesen in Iserlohn-Leckingsen züchtet er Westfälische Totleger in silber.

Helma Withers

Helma Withers ist seit 2006 Mitglied des RGZV Iserlohn und war zunächst auch als Ausstellerin u.A. von Laufenten bei den Ausstellungen dabei. Immer aber engagierte sie sich hinter den Kulissen und war überall dort dabei, wo Arbeit wartete, solange sie gesundheitlich konnte.

Nach oben scrollen